-
23 Häufig gestelle Fragen
-
Veranstalter der Aktion ist die Gustavo Gusto GmbH & Co. KG.
-
Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter*innen des Veranstalters, sämtliche an der Entwicklung oder Durchführung des Gewinnspiels beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten) sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Teilnahme ist nur im eigenen Namen und dies auch nur privat als Verbraucher zulässig.
-
Zur erfolgreichen Teilnahme an der EM Wette musst Du bitte mindestens ein nachfolgendes Aktionsprodukt im Zeitraum vom 01.05.2024 – 15.06.2024, 23:59 Uhr, innerhalb Deutschlands kaufen:
• Extra Luftig Margherita
• Extra Luftig Funghi
• Extra Luftig Speciale
• Extra Luftig Salame
• Extra Luftig Tre Formaggi
Zur erfolgreichen Teilnahme an dem EM Gewinnspiel musst Du nicht zwingend ein Aktionsprodukt kaufen
-
Voraussetzung für Deine Teilnahme an der EM Wette ist, dass die deutsche Fußballnationalmannschaft das Achtelfinale der EM 2024 nicht erreicht & du im Zeitraum vom 01.05.2024 – 15.06.2024 23:59 Uhr, mindestens ein „EXTRA LUFTIG“ Aktionsprodukt von Gustavo Gusto erwirbst. Fülle das Teilnahmeformular hier auf der Website vollständig aus und lade bitte ein sehr gut lesbares Foto von Deinem vollständig abgebildeten Kassenbon im Teilnahmezeitraum hoch. Der Teilnahmezeitraum für die EM Wette beginnt am Tag nachdem feststeht, ob die deutsche Fußballnationalmannschaft das Achtelfinale nicht erreicht hat und läuft bis zum 14.07.2024, 23:59 Uhr.
Achte beim Fotografieren des Kassenbons bitte auf die folgenden Punkte:
• Abbildung des gesamten Bons inkl. Händler und Datum
• Gerade und von oben fotografieren
• Der Bon sollte keine Ecken und Falten haben
• Akzeptierte Formate: JPG, PNG, PDF, je max. 8 MB
Nach erfolgreichem Upload Deines Kassenbons nimmst Du an unserer Aktion teil.
Bewahre Deinen Kassenbon bitte bis nach Ablauf der Aktion auf.
Für die Teilnahme an dem EM Gewinnspiel füllst Du bitte das Teilnahmeformular hier auf der Website vollständig bis zum 14.07.2024, 23:59 Uhr aus
Jedes während des Teilnahmezeitraums abgesendete Teilnahmeformular nimmt automatisch am EM-Gewinnspiel teil.
-
Sende uns einfach eine E-Mail mit den folgenden Angaben an kontakt@pizzawette.de:
• Name und Vorname
• E-Mail-Adresse
Außerdem brauchen wir natürlich ein gut lesbares Foto von Deinem vollständig abgebildeten Kassenbon. Bitte achte darauf, dass wirklich alle oben genannten Angaben und das Foto in Deiner E-Mail enthalten sind. Deine Anfrage wird in der Regel innerhalb von 3–4 Tagen von unserem Team beantwortet. Bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach, ob unsere Antwort vielleicht dort gelandet ist. Solltest Du nach einer Woche keine Antwort von uns erhalten haben, darfst Du Dich gern noch einmal melden. Vielen Dank für Deine Geduld!
-
Nein. Die Teilnahme ist auf einen Kassenbon pro Person beschränkt.
-
Die Aktion beginnt am 01. Mai 2024 und endet am 14. Juli 2024 um 23:59 Uhr.
-
Nach erfolgreichen Bon-Upload erfolgt die Erstattung des Kaufpreises per Überweisung auf die von dir genannte Kontoverbindung.
-
Die Überweisung an deine genannte Kontoverbindung erfolgt innerhalb von 4-8 Wochen.
Bitte beachte, dass eine Barauszahlung ausgeschlossen ist.
-
Die Gewinner*innen werden per Losentscheid gezogen. Nach Ausfüllen des Teilnahmeformulars erfährst du direkt, ob du einen der Hauptgewinne gewonnen hast oder ob es dieses Mal leider nicht geklappt hat. Alle Gewinner*innen haben im Anschluss die Möglichkeit ihre Adressdaten für den kostenlosen Versand einzutragen.
-
Jeder Gewinn wird ganz individuell gepackt und versandt. Dies nimmt etwas Zeit in Anspruch, daher erfolgt die Zustellung in der Regel binnen 6 Wochen. Der Versand erfolgt erst, nachdem du deine postalische Adresse genannt hast.
-
Nein! Du kannst alle Kassenbons und Rechnungen einreichen, egal bei welchem Händler du Aktionsprodukte gekauft hast.
-
Die Erfassung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer*innen dient ausschließlich der Abwicklung der Teilnahmen. Deine E-Mail-Adresse benötigen wir ausschließlich zur Kommunikation mit Dir während der Aktion. Alle Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen.
-
Die Teilnahmebedingungen sind hier einsehbar.
-
Kein Problem! Sende uns einfach eine E-Mail mit Deiner Frage und folgenden Angaben:
• Name und Vorname
• E-Mail-Adresse
Außerdem brauchen wir natürlich ein gut lesbares Foto von Deinem vollständig abgebildeten Kassenbon. Bitte achte darauf, dass wirklich alle oben genannten Angaben und das Foto in Deiner E-Mail enthalten sind. Du erreichst unser Team unter kontakt@pizzawette.de.
-
Zur berechtigten Teilnahme benötigen wir: Name, Vorname, E-Mail-Adresse, IBAN, Aktionsprodukte und Kaufdatum.
-
Der Kassenbon wird nach dem Hochladen sofort kontrolliert
Sollte die Prüfung Deines Kassenbon-Fotos durch unser System auch im dritten Versuch nicht erfolgreich gewesen sein, so wird Dein Fall direkt automatisch an unser Team weitergeleitet. Dein Kassenbon-Foto wird in diesem Fall innerhalb weniger Tage geprüft.
Nach Abschluss der Prüfung schickt Dir unser Team eine E-Mail mit der Rückmeldung zu Deiner Teilnahme. Während des Aktionszeitraums kannst Du Dich jederzeit unter kontakt@pizzawette.de an unser Team wenden. Nach dem 14.07.2024 können wir leider keine Anfragen mehr entgegennehmen.
-
Prüfe bitte zuerst, ob Du eine Bestätigungsmail von uns erhalten hast. Schau dazu bitte auch in Deinem Spam-Ordner nach. Ist dies der Fall, war Deine Teilnahme erfolgreich.
Falls dies nicht direkt der Fall ist, warte bitte einige Zeit, denn manchmal kann sich der Versand etwas verzögern. Solltest Du auch nach drei Tagen noch keine E-Mail erhalten und überprüft haben, ob sie fälschlicherweise in Deinen Spam-Ordner gelandet ist, dann wende Dich bitte an kontakt@pizzawette.de.
Sende uns bitte unbedingt in der E-Mail mit Deiner Anfrage die folgenden Angaben mit:
• Name und Vorname
• E-Mail-Adresse
Außerdem brauchen wir natürlich das Foto von Deinem vollständig abgebildeten Kassenbon. Bitte achte darauf, dass wirklich alle oben genannten Angaben und das Foto in Deiner E-Mail enthalten sind. Vielen Dank!
-
Versuche bitte, das Foto noch einmal mit einer etwas geringeren Qualitätseinstellung zu
speichern und hochzuladen oder die Kassenbons mit einer etwas geringeren Auflösung
einzuscannen. Dann sollte es funktionieren.
-
Dein Kassenbon kann u. a. aus folgenden Gründen abgelehnt werden:
• Auf dem Foto ist kein Kassenbon zu erkennen.
• Der Kassenbon ist nicht lesbar.
• Der Kassenbon ist nicht vollständig abgebildet.
• Das Aktionsprodukt ist auf Deinem Kassenbon nicht zu erkennen.
• Der Kassenbon wurde schon einmal eingereicht.
• Das Kaufdatum liegt nicht im Aktionszeitraum.
• Der Kassenbon ist zerknittert oder geknickt.
• Die Aufnahme wurde aus einem ungünstigen Winkel gemacht.
Stelle sicher, dass der Kassenbon teilnahmeberechtigt ist, vollständig fotografiert oder eingescannt wurde. Vielen Dank!
-
Nein, Deine Daten werden nur innerhalb des Aktionszeitraumes zur Durchführung dieser Aktion von unserem Partner CH Couponing House GmbH im Auftrag von Gustavo Gusto GmbH & Co. KG erhoben, gespeichert und verarbeitet. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen.
PS: Die Sicherheit Deiner Daten liegt uns sehr am Herzen!
-
Die Erfassung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer*innen dient ausschließlich der Kontaktierung nach der erfolgreichen Teilnahme, der Erstattung des Kaufpreises und der eventuellen Gewinnbenachrichtigung. Die Daten werden von der CH Couponing House GmbH im Auftrag von Gustavo Gusto GmbH & Co. KG erhoben, gespeichert und verarbeitet. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. PS: Die Sicherheit Deiner Daten liegt uns sehr am Herzen!
-
Die Erfassung der personenbezogenen Daten der Teilnehmer*innen dient ausschließlich der Kontaktierung nach der erfolgreichen Teilnahme, der Erstattung des Kaufpreises und der eventuellen Gewinnbenachrichtigung. Die Daten werden von der CH Couponing House GmbH im Auftrag von Gustavo Gusto GmbH & Co. KG erhoben, gespeichert und verarbeitet. Sämtliche Daten werden nur für den Zweck und für die Dauer der Aktion gespeichert und bis maximal 60 Tage nach Ablauf des Teilnahmeschlusses gelöscht, sofern keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. PS: Die Sicherheit Deiner Daten liegt uns sehr am Herzen!
-